Duales Studium Ingenieurwesen Maschinenbau (m/w/d) 2024

Weber Maschinenbau GmbH

Werther, 33824

Maschinenbau

Werther

Das erwartet Dich bei uns: Ein praxisorientiertes duales Studium in Kooperation mit der Hochschule Bielefeld (Standort Minden) u.a. mit den Fächern Mathematik, Physik und Technische Mechanik Individuelle Spezialisierung durch verschiedene Wahlmodule Arbeits- und Ausbildungsphasen bei Weber während der vorlesungsfreien Zeit mit Einsätzen in unseren technischen Abteilungen Kompetente Betreuung in deinen Praxisphasen Das erwarten wir von Dir: Eine Hochschulreife (Abitur) oder Fachhochschulreife, gerne auch mit bereits abgeschlossener Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in Mathematik und Physik Interesse an technischen Zusammenhängen und die Fähigkeit zum logischen Denken Kreative Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation, Ehrgeiz, Spaß am Arbeiten im Team und Projekten Das kannst Du von Weber erwarten: Förderung eines anschließenden Masterstudiums für unsere TOP-Absolventen Hightechliebe mit kompromisslos anspruchsvoller Technik Freiraum für Gestaltungshunger und Deine ganz persönliche Erfolgsgeschichte Menschlichkeit, die von Herzen kommt: mit Offenheit, Beteiligung und Raum für Leben und Familie Das gute Gefühl von Sicherheit: zum Ankommen und Bleiben

Duales Studium Ingenieurwesen Elektrotechnik - Fr. Allg. Elektrotechnik/Technische Informa
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Facharbeiter Mechatronik für Wartung und Reparatur (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Werther)

Elektroniker Betriebstechnik für Wartung und Instandhaltung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)